• Jobs Job bei tetris Unternehmensberater GbR

Leiter (m/w) Anwendungstechnik Lacke

tetris Unternehmensberater GbR

Heilbronn, Stuttgart

Leiter (m/w) Anwendungstechnik Lacke tetris Unternehmensberater GbR Heilbronn, Stuttgart Führung und Einsatzplanung des Anwendungstechnikerteams.

Unser Klient Ist Ein Innovationsstarkes Weltweit Tätiges Mittelständisches Unternehmen Mit Ca 400 Mitarbeitern Es Gehört Zu Den Führenden Herstellern Von Lackiersystemen In Europa Die Kernkompetenz Liegt In Der Entwicklung Und Produktion Von Innovativen Speziallacken Hervorragende Qualität Hohe Flexibilität Und Ein Exzellenter Service Sind Die Garanten Für Ein Ungebrochenes Wachstum Im Zuge Der Weiteren Geschäftsentwicklung Suchen Wir Nun Im Großraum Heilbronn Eine Engagierte Persönlichkeit Als Leiter (m/w) Anwendungstechnik Lacke Ihre Aufgaben: Führung Und Einsatzplanung Des Anwendungstechnikerteams Erstellung Und überarbeitung Von Schulungsunterlagen Und Produktbroschüren Ausarbeitung Von Verfahren Und Applikationsprozessen Mitarbeit Bei Produktoptimierung Und Sortimentsfestlegung Abstimmung Mit Der Marketingabteilung Beratung Der Vertriebsmitarbeiter Hinsichtlich Applikationstechnischer Fragen Durchführung Interner Und Externer Schulungen Durchführung Von Kundenbesuchen Und Betreuung Von Kundenprojekten Reklamationsbearbeitung Projektdokumentation Technische Betreuung Von Großkunden Ihr Profil: Qualifizierte Ausbildung Im Lack-bereich Umfassende Kenntnisse In Der Lackiertechnik Mehrjährige Berufserfahrung Mit Personalverantwortung Hohe Bereitschaft Zu Dienstreisen Sicherer Und Versierter Umgang Mit Ms-office Sehr Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Ein Professionelles Arbeitsumfeld Mit Viel Gestaltungsspielraum Ein Offenes Betriebsklima Mit Flachen Hierarchien Und Schnellen Entscheidungswegen Eine Spannende Aufgabe In Einem Etablierten Und Gut Geführten Unternehmen Bei Interesse An Dieser Aufgabe Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer Kvd16-010 An Kaivrobel@-com Sollten Sie Weitere Fragen Haben Steht Ihnen Herr Kai Vrobel Unter Tel 0170 5882147 Gern Zur Verfügung Bitte Beachten Sie: Um Eine Schnelle Bearbeitung Sicherzustellen Bitten Wir Um Online-bewerbungen Chemie Kunststoff Masterbatch Technik Lackiertechnik Prozessmanagement Leitung Teamleitung Anwendungstechniker Projektmanagement Oberflächenbearbeitung Korrosionsschutz Klebstoffe Farben Lacke Chemie Kunststoff Masterbatch Technik Lackiertechnik Prozessmanagement Leitung Teamleitung Anwendungstechniker Projektmanagement Oberflächenbearbeitung Korrosionsschutz Klebstoffe Farben Lacke Leiter (m/w) Anwendungstechnik Lacke Führung Und Einsatzplanung Des Anwendungstechnikerteams Heilbronn Stuttgart Chemie Kunststoff Masterbatch Technik Lackiertechnik Prozessmanagement Leitung Teamleitung Anwendungstechniker Projektmanagement Oberflächenbearbeitung Korrosionsschutz Klebstoffe Farben Lacke

Produktionsplaner (m/w/d) Erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Automotiv
   tetris Unternehmensberater GbR (Frankfurt am Main)

Projektmanager (m/w/d) Erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Automotive
   tetris Unternehmensberater GbR (Frankfurt am Main)

Leiter (m/w) Personalentwicklung / Recruiting
   tetris Unternehmensberater GbR (Bielefeld)

Elektrotechniker (m/w/d)
   chili personal GmbH (München)

Sachbearbeiter Forderungsmanagement (m/w/d)
   Stadtwerke Oberursel GmbH (Oberursel (Taunus))

Key-Account-Managerin / Manager (m/w/d)
   Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW) (Düsseldorf)